Fotos und Referenzen

(c) 2022 DJ Jürgen + Partnerin Manu 2022 Lokal Filet Oelsnitz

Hier findest Du ein paar Bilder und Meinungen von Kunden zu DJ Jürgen aus dem Vogtland

Kundenmeinung

Steven B. (Rodewisch)

Sehr sympathisch, super Musik abgestimmt auf die Situationen, alle Wünsche erfüllt, angenehme Discobeleuchtung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, immer wieder gerne.
Januar 2020 – Beste Grüße Steven
PS. …bis in 10 Jahren zu meinem 50.

Kerstin und Peter, Reichenbach

Viele Dank Jürgen für Dein Gespür, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. So macht feiern Spaß. Gerne wieder beim nächsten Familienevent 2024.

______________________________________________________
Hi Jürgen Guten Morgen,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für letzten Samstag!
Du bist einfach der Wahnsinn alle Gäste waren begeistert, du bist Profi durch und durch ?
Wir sehn uns bestimmt nächstes Jahr wieder bei Jenny’s und Andy’s Hochzeit ? Danke und gute Zeit
Liebe Grüße Jürgen und Anja
______________________________________________________

Torsten und Lea, Plauen

Vollkommen unkompliziert, zuverlässig und sympathisch in der Kommunikation
Super Musikauswahl, sowohl im Hintergrund zu Sekt, Kuchen und Abendessen als auch zum Tanzen.
Alle Wünsche unserer Gäste erfüllt ….toll
Und das alles zu einem fairen Preis
Sehr empfehlenswert …volle 10 Punkte!!!

Mike & Sina, Auerbach

DJ Jürgen hat unsere Hochzeitsparty im Juli 2019 begleitet. Jürgen strahlte schon beim ersten Kennenlernen Ruhe, Sympathie und Kompetenz aus, weshalb wir uns letztlich für ihn entschieden haben. Ob den Einlauf der Braut bzw. Auslaufen von uns als Paar zur Freien Trauung, Live-Songs unserer Gäste, Eröffnungstanz oder die klassische Party nach dem Essen … DJ Jürgen hat alles souverän begleitet.
Zu Beginn war ich skeptisch, ob ein typischer Party-DJ es schafft auch jüngere Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und nicht nur den klassischen Kram spielt. Unser sehr buntes Publikum von 4 bis 75 Jahren war durchweg gut unterhalten – fast jeder hat sich mal auf der Bühne blicken lassen. Sehr unterhaltsam, gutes Gespür für den Geschmack der Gäste und eine insgesamt unaufdringliche, freundliche Art zeichnen Jürgen aus. Können wir jederzeit für Hochzeiten empfehlen! Danke für die schöne Feier!

Steve und Jessy Holzer, Hochzeit im Hotel Forstmeister Schönheide

Lieber DJ Jürgen. Vielen, vielen lieben Dank für Deine tolle Musikbegleitung an unserer Hochzeit. Es war wirklich PERFEKT!
Musikwünsche wurden sofort umgesetzt. Stimmung war einmalig. Den ganzen Abend wurde getanzt. Du hast ein tolles Gespür für die Musik den ganzen Abend gehabt. Alle waren zufrieden, es gab überhaupt nichts zu meckern. Ich würde Dich jederzeit wieder buchen und werde dich jederzeit weiterempfehlen.
Ein sympathischeren und besseren DJ hätten wir uns nicht vorstellen können! 1000 Dank!!!

Peter K.  Wernesgrün

Ein zuverlässiger und sympathischer DJ. Er hat für alle Altersgruppen meiner Geburtstagsfeier von 7 – 81 Jahre die richtige Musik gefunden und somit die Tanzfläche gefüllt. Der Klang seiner LD-Anlage war super, auch die Lichttechnik war phantastisch eingesetzt und hat alle überzeugt. Zum 60. gerne wieder.

Jens u. Claudi, Aue

DJ Jürgen Altmann haben wir für unsere Hochzeit im Hotel „Blauer Engel“ engagiert. Der Kontakt kam über Check24 zustande und hat bestens funktioniert – nur leider kann ich dort aus unerfindlichen Gründen keine Bewertung abgeben… Vielleicht lag die Buchung zu weit in der Vergangenheit.
Er ging hervorragend auf unsere Musikwünsche ein, auch bereits bei einem Treffen im Vorfeld hat er uns bestens beraten. Tolle Stimmung, professionelle dezente Moderation und eine super Technik…wir waren begeistert. 

Er bekam von sämtlichen Gästen Lob für seine Arbeit. Wir können Jürgen als DJ wärmstens empfehlen!

Mathias, Lengenfeld

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fünf Sterne von Fünf! Durch seine Professionalität wurde unsere Party im Lengenfelder Hof ein Riesenerfolg mit fantastischer Musik zum Dance! Tausend dank! Immer wieder gerne!!

Alya & Sören, Bad Elster

Wir hatten DJ Jürgen für unsere deutsch-russische Hochzeit gebucht und sind super glücklich! Er hat bei beiden Nationen für gute Stimmung gesorgt, war sehr professionell und zudem auch sehr sympathisch!
Vielen Dank dafür!

Ramona‘s 50. im Troll Park Rodewisch

Der Abend war für mich und meine Frau unvergesslich und dass Dank der super Musik aus den verschiedensten Genre und Jahrzehnten. Jürgens gute Stimmung brachte die Gäste richtig auf Touren.
Die nächste Party buchen wir gerne wieder.

Eileen Becker, aus Oelsnitz / Vogtland

Jürgen ist ein Star, auf der 50’s Party meiner Eltern hat er für brillante Stimmung gesorgt. Die Gäste waren entzückt. Wir können DJ JÜRGEN nur empfehlen, „ein absoluter 5***** DJ“.

Maik und Silvie, Karlsbad

Jürgen war der perfekte DJ für unsere deutsch-tschechische Hochzeit!
Vom ersten Telefonat bis zum großen Tag war alles super professionell und sympathisch.
Jürgen hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und gleichzeitig ein sehr gutes Gespür für die Stimmung unserer Gäste. Die Tanzfläche war immer voll!
Wir können DJ Jürgen mit seiner Disco Transit uneingeschränkt empfehlen.

Iris und André, Droyßig

Wir haben DJ Jürgen Altmann für unsere Hochzeit über Check24 engagiert und waren sehr zufrieden. Schon im Vorgespräch war er sehr kompetent und ist auf alle Wünsche eingegangen.

Das Musik- und Lichtequipment ist professionell und hat den Saal und den Tanzbereich in exzellenter Qualität ausgefüllt. Wir können Jürgen ohne Einschränkung weiterempfehlen und würden ihn wieder buchen.

Autohaus Baumann

Sehr zuverlässig, sehr sympathisch, super Musik, die Gäste waren begeistert.
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

Rolf und Viola aus Plauen im Vogtland

Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier so unfassbar gut musikalisch begleitet hast! Du warst nicht nur mega freundlich, unkompliziert und professionell, sondern hast auch die komplette Feier stimmungstechnisch super toll im Griff gehabt. Vielen lieben Dank!
Wir werden Dich auf jeden Fall wieder buchen Viola und Rolf K.

Michaela & Mario, Zwickau

Lieber Jürgen, vielen vielen Dank für die tolle Stimmung zu unserer Hochzeit im Mai 2018. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Minute der Party war alles perfekt. Die Absprachen im Vorfeld haben super funktioniert. Die Musik zum Essen war angenehm im Hintergrund und dann zur Party hat Jürgen immer die richtigen Lieder gefunden. Die Stimmung war bei allen Gästen super und die Tanzfläche immer voll. Alles war rundum perfekt!

Marcel und Lana, Muldenberg

Sehr sympathischer DJ, der immer die passende Musik zur entsprechenden Stimmung auflegt. Alles perfekt von der Organisation bis zur Durchführung. Wir hatten einen tollen 30.Geburtstag! Immer gerne wieder!

Kevin und Michelle, Hof/Saale

Wir hatten DJ Jürgen Altmann zu unserer Hochzeit im Dezember 2017 als DJ gebucht und waren vom Erstkontakt bis zum Ende der Feier begeistert. Sehr sympathisch, zuverlässig und unkompliziert. Großartig, wie Du unseren schönsten Tag perfekt gemacht hast. Unser Trauzeugen Jana und Rico haben Dich auch gleich für Ihre Hochzeit 2019 gebucht. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn.

J. & B. Wagner, Markneukirchen

Toller DJ, super Typ. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit der gesamten Party. Auch die Beleuchtung hat war großartig und soll nicht unerwähnt bleiben. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Julia aus Auerbach

Hallo Jürgen, mein 18. Geburtstag war dank Dir, eine super Party für Jung und Alt! Die Tanzfläche war trotz enormer Hitze immer voll und die Gäste waren von Deiner Musikauswahl und der schnellen Erledigung der Musikwünsche begeistert. Zuverlässig, guter Sound, geiles Licht und das Ganze zu einem tollen Preis! Wir werden Dich weiterempfehlen.

Roland Hilbert, Jena

Alles hat super geklappt. Eine Vielzahl Musikwünsche wurde geduldig erfüllt. Auch eine Verlängerung der ursprünglich abgesprochenen Zeit war problemlos möglich. Unsere Geburtstagsgäste und wir waren äußerst zufrieden und sonst hätten wir nicht gleich die Buchung für nächstes Jahr zu Verenas Jubiläum veranlasst.
Besten Dank Roland H.

Clivia & Jesse, Ahrenshoop

Lieber Jürgen, wir möchten uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit im August 2018 bedanken.
Es war super mit dir zusammen zu arbeiten denn du hast immer gleich zurückgeschrieben, wenn Fragen offen waren und das wichtigste: An unserem Tag warst du absolut zuverlässig, hast tolle Musik gespielt und hast unsere Wünsche (auch wenn die spontanen Musikwünsche der Gäste manchmal sehr speziell waren 😉 super umgesetzt. Wir können dich nur weiterempfehlen! Du bist total freundlich und ein klasse DJ.
Von uns bekommst du 10 Sterne 😉
Viele Grüße
C. und J. Mantai

**************************************************

Nicole M.-G., Königsbrunn

Ich bin übers Internet auf DJ Jürgen gestoßen – das war ein Glücksgriff!!! Ein paar Emails und alles war geritzt, unkompliziert, zuverlässig und sympathisch. Die Musik war super, die Tanzfläche immer voll und die Gäste hatten richtig viel Spaß. Ein gutes Gespür, was die Leute gerne hören und wozu sie tanzen möchten. Auch Wünsche wurden erfüllt. Ich war rundum begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Bis zur nächsten Party!!!

Robby und Babsi K. aus Königsbrunn

DJ Jürgen war auch auf unserer Hochzeit! 🙂 Der sehr professionelle Eindruck beim ersten Telefonat wurde in jeder Hinsicht zu 100% bestätigt. Bei Fragen im Vorab stand er jederzeit mit gutem Rat zur Verfügung und an unserem wichtigsten Tag brachte er durch sein großes Repertoire an Musik und sein gutes Gespür für’s Publikum richtig gute Stimmung auf unser Fest!! Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN!!

Alexander und Lisa Lindner 

Indira und Alwis, Magdeburg

Wir haben DJ Jürgen für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren total begeistert! Bereits beim ersten Telefongespräch war er äußerst sympathisch und professionell. Ist auf die Wünsche eingegangen, hatte aber auch Verbesserungsvorschläge parat, um das Eine oder Andere besser umsetzen zu können. Zum Essen gab es dezente Hintergrundmusik und später hat er die Gäste – egal ob groß oder klein, alt oder jung – mit seiner tollen Musikauswahl von den Plätzen gelockt. Wirklich ungelogen! Ich habe meine Freunde noch nie so tanzwütig erlebt, wie an diesem Abend 🙂 🙂 🙂 !! Toll fand ich auch, dass er noch zwei Funk-Mikros extra dabei hatte, die er für unsere Showeinlagen und Ansprachen zur Verfügung gestellt hat. Auch die Lichtanlage kam sehr gut rüber und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für den tollen gelungenen Abend!

Bei Google Business würde ich mich ebenfalls über ein paar positive Bewertungen freuen. Hier der Link dazu: Bewertung abgeben

Seit Gründung der mobilen Diskothek TRANSIT mit DJ Jürgen haben ich mehrere 1000 Veranstaltungen an verschiedensten Orten, zu ganz unterschiedlichen Anlässen und für ganz verschiedene Publikumsgruppen erfolgreich durchgeführt.

Hier nun in völlig unsortierter Reihenfolge einige Orte, Veranstaltungen oder Auftraggeber für die wir schon tätig waren.