Fotobox – DJ Vogtland

Richtig viel Spaß haben
mit der Profi-Fotobox
von Vogtland DJ Jürgen

Auf Wunsch bringe ich meine Fotobox gerne zur gebuchten Veranstaltung mit. Gerne mache ich Euch für eine Buchung der Fotobox zusammen mit meiner DJ Dienstleistung einen super günstigen Bundle-Preis. Für sofortige Ausdrucke im Postkartenformat steht ein echter Fotodrucker bereit. Die Bilder werden dem Auftraggeber am Ende auf einem USB Stick übergeben.

Natürlich habe ich eine große Sammlung an Requisiten, angefangen von Perücken über fetzige Brillen bis hin zu Hüten und Masken.

Fotobox – Vermietung

Wollt Ihr für eine Feier nur meine Fotobox mit Requisiten mieten, so ist dieses möglich. Gerne stelle ich die Box persönlich bei Euch auf und hole sie auch am nächsten Tag wieder ab.
Eine Selbstabholung ist auch möglich. Die Fotobox ist so aufgebaut, dass der interne Computer nach Einstecken des Netzsteckers alle Grundeinstellungen automatisch vornimmt. Nach 2-3 Minuten kann durch eine leichte Berührung des Bildschirms die erste Aufnahmesession gestartet werden. Die Fotos werden automatisch auf einem Stick gespeichert und zusätzlich ist ein Ausdruck auf dem WLAN – Fotodrucker im Format 10 x 15 cm möglich. Hierfür könnt Ihr automatisierte Vorlagen bei mir vorab einrichten lassen.

Hier einige solcher Vorlagen-Beispiele für verschiedene Partys:

Für Firmen oder andere Feiern kann ich spezielle Foto-Vorlagen auch mit dem Firmen-Logo oder den Vereinssymbolen anfertigen.

Für eine Buchung der Fotobox oder eine andere Anfrage, kontaktiert mich einfach telefonisch. Meine Kontaktdaten findet Ihr unten.